Haupt noch mehr 06

Noch mehr 06

Und der Spielverein hat noch mehr zu bieten:

Das Vereinsleben wird beim Spielverein 06 GROSS geschrieben. Neben den sportlichen Aktivitäten in den Abteilungen Jugendfußball, Seniorenfußball und Tischtennis gibt es jede Menge weitere Dinge, die ein schönes miteinander ausmachen.

So trifft sich unsere Alt-Herren-Kameradschaft jeden 1.Freitag im Monat zu einem Stammtisch. Da ist auch unser beliebtes Bundesliga-Tippspiel zu nennen, wo alle Fußball-Experten zeigen können, was sie drauf haben. Gleich neben dem vereinseigenen Gebäude befindet sich ein toller Abenteuerspielplatz für unsere kleinen Besucher. In der Bildergalerie kann der Interessierte viele Aktivitäten nochmals betrachten.

Ein großes Dankeschön geht an all unsere Sponsoren, ohne die der Spielverein nicht bestehen könnte. Schauen Sie, wer die Blau-Weißen als Förderer unterstützt.

Im Download-Center finden Sie alle wichtigen Dokumente.

Also: noch mehr 06 geht kaum !

Our website is protected by DMC Firewall!