Programm 120 Jahre Spielverein 06

Sonntag, den 05.07.2026:
Frühschoppen für Jung und Alt
Beginn 11 Uhr

Ab 11.30 Uhr Autogrammstunde mit Spielern des KSV Hessen Kassel und Maskottchen Totti
Clubhaus und Biergarten Spielverein 06


Montag, den 06.07.2026:
Die Tischtennis-Abteilung stellt sich vor
Beginn 17 Uhr

Freies Training für Kinder und Erwachsene, Tischtennisturnier
Turnhalle Valentin-Traudt-Schule Kassel


Dienstag, den 07.07.2026:

Die Fußball-Jugend stellt sich vor
Beginn 14 Uhr

Zwei Jugendturniere und vieles mehr
Sportplatz Spielverein 06


Mittwoch, den 08.07. bis Freitag, den 10.07.2026:

Spielverein-Turnier um den Trillhof-Cup
Beginn täglich ab 18 Uhr (Freitag 17 Uhr)

Sportplatz Spielverein 06


Samstag, den 11.07.2026:

Spielverein-Revival
Beginn 15.30 Uhr

Anstoss zum Traditionsspiel um 16.30 Uhr
Sportplatz Spielverein 06


Samstag, den 26.09.2026:

Benefizspiel zu Gunsten der Kleinen Riesen Nordhessen
Beginn 13.30 Uhr mit Jugendspiel

Anstoss FC Schalke 04 Traditionself gegen Nordhessenauswahl um 15.30 Uhr
Sportplatz Spielverein 06

 

SV06-Bambinis mit Auswärtserfolg

Unsere Bambinis haben am heutigen Mittwoch ein zweites Freundschaftsspiel in Immenhausen bestritten. Das intensive Hallentraining hat sich ausgezahlt und unsere Kleinsten haben ein gutes Spiel in der Sporthalle Immenhausen abgeliefert. Das Zusammenspiel klappt immer besser und unsere Kids haben mit 10:3 das Spiel für sich entschieden. Gratulation an unseren Nachwuchs.

Ein weiteres Highlight steht am kommenden Sonntag auf dem Programm, Die Bambinis werden als Einlaufkids beim Europapokal-Spiel der Handballer der MT Melsungen auflaufen ! Wir werden an dieser Stelle berichten.

Start in die neue Saison

Unsere G-Junioren, oder auch Bambinis, stehen aktuell im Trainingsbetrieb und werden immer wieder Freundschaftsspiele bestreiten.

Hier wird regelmäßig über die Spiele unserer G-Junioren berichtet.

Erstes Spiel für unsere Bambinis

Mittwoch ist immer Trainingstag für die kleinsten Spielvereiner, unsere Bambinis. Doch gestern fand kein Training statt. 12 Spieler mit Eltern machten sich zum ersten Spiel nach Immenhausen auf. Helle Aufregung herrschte bereits in der Umkleidekabine, als die blau-weißen Trikots ausgegeben wurden. Punkt 17 Uhr war dann Anstoß in der Sporthalle im Nordweg. Unsere Jungs machten ihre Aufgabe richtig gut. Zwar erzielte der Gegner das erste Tor, doch wir kamen immer besser ins Spiel und konnten zwei Tor erzielen. So gewannen die Bambinis ihr erstes Spiel für den Spielverein mit 2:1 und die Freude war riesengroß.

Nach dem Spiel erhielten alle Kinder eine kleine Überraschung geschenkt und es wurde ein gemeinsames Foto gemacht.

Ein herzliches Dankeschön an die gastgebenden Immenhäuser für den freundlichen Empfang. Über ein Rückspiel in Kassel würden wir uns sehr freuen !