VfL Kassel gewinnt 4:2 gegen Olympia Kassel und verpasst trotzdem das Halbfinale!
In der Gruppe B stand heute Abend das letzte Vorrundenspiel auf dem Plan. Eine kuriose Tabellensituation versprach viel Spannung, denn es ist nicht nur das letzte Gruppenspiel der Gruppe B, sondern auch das erste! Zuvor wurden beide Spiele mit jeweils 3:0 gewertet, da immer eine Mannschaft fehlte. Vor der Partie war somit Olympia Kassel mit 3 Punkten und 3:0-Toren Erster, vor dem AFC Kassel, 3 Punkte und 3:3-Tore, sowie dem VfL Kassel mit 0 Punkten und 0:3-Toren.
Durch den 4:2-Sieg konnte der VfL Kassel zwar punktemäßig mit beiden Teams gleich ziehen, aber die Kirchditmolder haben die schlechteste Tordifferenz. Somit beendet Olympia Kassel die Gruppe B als Erste, vor dem AFC und dem VfL. Am Samstag, unserem Finaltag, besteht die Möglichkeit alle drei Teams zu sehen: Olympia und AFC Kassel als Halbfinalisten sowie der VfL im Spiel um Platz 5.
Morgen Abend findet dann in der Gruppe A mit den Partien Spielverein 1906 gegen die TSG Wilhelmshöhe und RSV Eintracht Vellmar gegen die Fulle-Kicker Kassel der letzte und entscheidende Spieltag statt. Unser Spielverein baut auf eure Unterstützung, wenn es in der Partie gegen die Wilhelmshöher um das letzte Halbfinalticket geht!
Schaut rein - beim Spielverein! Tolle Fußballmannschaften und -spiele, leckeres Essen und kühle Getränke bei sommerlichen Temperaturen!
